24.08.2014 22:39

München

Bayern

10.000 Euro Schaden bei Kellerbrand

In der Schwabinger Hohenzollernstraße ist es letzte Nacht zu einem schadensträchtigen Kellerbrand gekommen. Akten und Mobiliar in einem Kellerabteil waren aus unbekannter Ursache in Brand geraten.
Ein Trupp, ausgerüstet mit schwerem Atemschutz, hatte das Feuer bereits wenige Minuten nach deren Eintreffen unter Kontrolle.

Bei einer anschließenden Kontrolle des Gebäudes stellten die Einsatzkräfte fest, dass durch verschiedene Deckendurchführungen die im Erdgeschoss liegende Metzgerei geraucht wurde. Mit einem Hochleistungslüfter drückten die Feuerwehrbeamten den Rauch aus allen betroffenen Räumlichkeiten.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand, der Sachschaden im Keller beläuft sich auf schätzungsweise 10.000 Euro.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer