banner

02.09.2014 13:03

Fürstenberg/Havel Ravensbrück Oberhavel

Brandenburg

H VU 1 PKW & PKW



H – VU 1 Fürstenberg B 96 Kreuzung Ravensbrücker Dorfstraße PRW & PKW

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen auf der B 96 in Fürstenberg.
Als wir am Einsatzort eintrafen befand sich noch eine verletzte Person im PKW diese war aber nicht eingeklemmt, konnte jedoch auf Grund einer Gehschwäche und einem Schock das Auto nicht selbständig verlassen. Wir betreuten diese Person solange im PKW bis der Rettungsdienst am Einsatzort eintraf und übergaben ihn dann .Außerdem fingen wir auslaufende Flüssigkeiten auf, sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr und klemmten die Fahrzeugbatterien ab.

Im Einsatz war die Feuerwehr Fürstenberg mit ELW 1, LF 8/6 ,RTW Fürstenberg 2 x Polizei und ein Abschleppunternehmen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer