banner

24.09.2014 10:45

Darmstadt Darmstadt-Dieburg

Hessen

Küchenbrand in Mehrfamilienhaus Keine Verletzten, Schaden etwa 10.000 Euro

In einer Wohnung im Zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Heidelberger Straße ist am Mittwochvormittag (24.9.2014) gegen 10.45 Uhr eine Kücheneinrichtung ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Zeugen waren gegen 11.45 Uhr durch einen Rauchmelder auf den Brand aufmerksam geworden. Die Berufsfeuerwehr Darmstadt konnte die in hellen Flammen stehende Kücheneinrichtung schnell löschen. Personen waren nicht in der Wohnung anwesend. Die Wohnung ist derzeit unbewohnbar. Andere Bewohner konnten nach Abschluss der Löscharbeiten in ihre Wohnungen zurückkehren. Ursache des Brandes war nach ersten Erkenntnissen eine noch in Betrieb befindliche Kochplatte. Die Kriminalpolizei in Darmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer