banner

04.10.2014 04:46

Düsseldorf Oberbilk

Nordrhein-Westfalen

Zwei Gartenlauben ausgebrannt

In der Nacht zum Samstag standen in der Kleingartenanlage der Kriegsbeschädigten am Stoffeler Kamp zwei Gartenlauben in Flammen. Der Sachschaden liegt bei etwa 20.000 €.

Gegen 04:45 meldete ein Passant, dass aus einem Gebüsch an der Siegburgerstraße ein unklarer Feuerschein zu erkennen war.

Als das alarmierte Löschfahrzeug eintraf, stellten die Einsatzkräfte fest, dass zwei Gartenlauben auf einer Fläche von 10 x 15 Meter in voller Ausdehnung auf dem Gelände der Kleingartenanlage der Kriegsgeschädigten brannten. Sofort forderte der Einsatzleiter weitere Unterstützung an.

Durch die Vornahme von zwei Löschrohren war das Feuer schnell unter Kontrolle. Andere Gartenhäuser wurden durch das zügige Eingreifen der Feuerwehr nicht beschädigt.

Der Einsatzleiter forderte für die Brandursachenermittlung die Kriminalpolizei nach.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer