banner

09.10.2014 20:00

Nordkehdingen Freiburg Stade

Niedersachsen

Feuer in der Ortsmitte Freiburg

Am Donnerstag, dem 09.10.14, gegen 20:00 Uhr, wurde ein Feuer in einer Wohnung in Freiburg, Hauptstraße, gemeldet.

Ca. 30 Retter der Feuerwehren Freiburg, Wischhafen, Oederquart und Krummendeich eilten zum Einsatzort und konnten das Feuer sehr schnell löschen. Personen befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht in der Wohnung.

Der Brand war im Erdgeschoss eines Zweifamilienhauses in der Ortsmitte Freiburg ausgebrochen. Der Bewohner des oberen Geschosses hatte die Rußbildung wahrgenommen und die Hilfskräfte alarmiert.

Die Ermittler der Polizei Stade waren noch am Abend vor Ort und haben den Brandort in Augenschein genommen.

Die Ursache für den Ausbruch des Feuers konnte vor Ort nicht festgestellt werden. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Ermittler des Fachkommissariates werden ihre Arbeit heute aufnehmen. Der entstandene Schaden wurde auf ca. 10.000,-Euro geschätzt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer