banner

20.10.2014 21:00

Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Nach Unfall zwei Fahrzeuge in Brand geraten

Beim links Einfahren am Montagabend, von der Kreisstraße 2573 in die Bundesstraße 19 übersah die 49-jährige Fahrerin eines VW Sharans gegen 21 Uhr einen von links kommenden Renault und stieß mit diesem zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge in Richtung der genüberliegenden Schutzplanke geschleudert.

Die beiden Fahrzeuglenkerinnen sowie eine Mitfahrerin konnten ihre Fahrzeuge noch verlassen, bevor der Renault in Brand geriet. Durch das sich rasch ausbreitende Feuer geriet auch der Pkw der Unfallverursacherin in Brand.

Die Freiwillige Feuerwehr Schwäbisch Hall rückte zur Brandbekämpfung mit 16 Mann und 4 Fahrzeugen aus. Der an den beiden Pkw entstandene Sachschaden wurde auf 4500 Euro geschätzt. Die Bundesstraße war während der Brandbekämpfung und zur anschließenden Unfallaufnahme bis 22.35 Uhr voll gesperrt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer