banner

28.10.2014 13:55

Fürstenberg/Havelk Röblinsee Siedlung Oberhavel

Brandenburg

Pkw & Pkw frontal in Kurve zusammen

Ein Verkehrsunfall in Fürstenberg mit zwei frontal zusammen gefahrenden Pkws hieß die Meldung über den Meldeempfänger.
Am Einsatzort eingetroffen war der Rettungsdienst bereits vor Ort und kümmerte sich um die beiden nur leicht verletzten Personen aus den PKWs, dabei unterstützten wir ihn.
Anschließend wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr gesichert, die Batterien der Pkw wurden abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

Im Einsatz war die Feuerwehr Fürstenberg mit ELW ,LF 8 ,RTW Fürstenberg ,Polizei und ein Abschleppunternehmen.
Hubschrauber Christoph 48 aus Neustrelitz konnte auf Grund der leicht verletzten Personen den Einsatz abbrechen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer