08.11.2014 19:35

Bruchsal Karlsruhe

Baden-Württemberg

VU nach Wildwechsel

Am Samstagabend um 19.35 Uhr wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B35 in Richtung Heidelsheim, auf Höhe der Ölmühle, gerufen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Fahrerin des verunfallten PKW glücklicherweise nicht eingeklemmt und konnte sich bis dahin selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die 20jährige PKW Lenkerin aus dem Bruchsaler Raum kam von Heidelsheim in Richtung Bruchsal gefahren, als durch eine Notbremsung aufgrund von einem Wildwechsel ihr Fahrzeug ins Schleudern geriet und auf dem Grünstreifen der Gegenspur auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand kam. Hierbei zog sich die Frau leichte Verletzungen zu. Sie wurde vor Ort durch einen Notarzt und Rettungssanitäter behandelt, kam dann zur weiteren Behandlung mit dem Rettungswagen ins Bruchsaler Krankenhaus.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Nachdem der PKW wieder auf den Rädern stand wurde zur Sicherheit die Batterie abgeklemmt. Bis zum Eintreffen des Abschleppdiensts und während des Einsatzes war die Bundesstraße halbseitig im Einsatzbereich gesperrt.

Die Feuerwehr Bruchsal war unter der Leitung des stellvertretenden Feuerwehrkommandanten Thomas Zöller mit dem Rüstzug bis 20.25 Uhr im Einsatz.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer