banner

15.11.2014 10:19

Bottrop Boy

Nordrhein-Westfalen

Küchenbrand durch brennendes Fett, 3 Verletzte

In einem Mehrfamilienhaus an der Leibnizstr. in Bottrop-Boy kam es durch entflammtes Fett zu einem Küchenbrand. Bei Löschversuchen zogen sich die Bewohnerin und zwei Nachbarn Verbrennungen und Rauchgasintoxikationen zu und wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Die Feuerwehr drang in die brennende Wohnung vor und bekämpgfte das Feuer. Die übrigen Hausbewohner wurden in Sicherheit gebracht und betreut. Im Rahmen der Brandbekämpfung wurde die Wohnung mit Hilfe eines Hochleistungslüfters vom Brandrauch befreit.
Im Einsatz waren Die Berufsfeuerwehr, Wache 1 und die Freiwillige Feuerwehr Bottrop-Boy mit insgesamt ca. 35 Einsatzkräften.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer