banner

24.11.2014 13:30

Wasseralfingen Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Geringer Schaden bei Brand in Wasseralfinger Firma

Glimpflich verlief ein Brand in einer Wasseralfinger Firma am Montagnachmitag. In einem metallverarbeitenden Betrieb in der Straße Katzenberg hat am Nachmitag, gegen 13.30 Uhr, ein Arbeiter ein Winkelstück geschliffen. Dabei kam es zum Funkenflug. Die glühenden Späne haben sich im Abzug entzündet. Es gab keine offene Flamme aber eine starke Rauchentwicklung. Der Abzug wurde dabei beschädigt und von Einsatzkräften der FFW`en Aalen und Wasseralfingen aus dem Gebäude verbracht. Es entstand kein Gebäudeschaden und es gab keine Verletzten. Zur Brandzeit waren sechs Personen in der Firma beschäftigt. Nachdem die Feuerwehr das Gebäude ausgelüftet hatte, konnte es wieder von den Arbeitern betreten werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer