banner

12.12.2014 15:00

Schorndorf Miedelsbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Baumreihe angezündet

Unbekannte zündeten am Freitag, gegen 15:00 Uhr, in der Rudersberger Straße eine ca. 10 m lange Baumreihe, bestehend aus ca. 30 Bäumen an. Ein aufmerksamer Anwohner fällte mit seiner Motorsäge 5 Bäume um ein Übergreifen der Flammen auf die Wohngebäude zu verhindern.

Die alarmierten Feuerwehren Haubersbronn und Miedelsbach konnten den Brand schnell löschen. Nach ersten Schätzungen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Kurz nach Brandausbruch wurde eine männliche Person beobachtet, die wegrannte. Sie war ca. 16 bis 17 Jahre alt, hatte blonde Haare und trug eine blaue Jeans und eine braune Fleecejacke.

Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen des Polizeireviers Schorndorf verlief ohne Erfolg. Das Polizeirevier in Schorndorf bittet unter Telefon 07181/2040 um Hinweise aus der Bevölkerung.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer