banner

01.01.2015 00:07

Crailsheim Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Wohnhausbrand - 2 Leichtverletzte

Um 00:07 Uhr kam es in der Silvesternacht in der Schönebürgstraße zu einem Wohnhausbrand. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde der Brand im Kinderzimmer aller Wahrscheinlichkeit nach durch eine Silvesterrakete, die die Scheibe durchschlug, ausgelöst.

Die Eltern und das 7jährige Kind befanden sind zum Zeitpunkt des Brandausbruchs vor dem Gebäude auf der Straße und feierten Silvester. Als die Eltern wieder ins Gebäude gingen bemerkten sie den Brand und versuchten ihn zu löschen, wobei sie sich leichte Verletzungen zuzogen. Sie wurden vor Ort von Rettungssanitätern versorgt.

Die Feuerwehr Crailsheim war mit 30 Mann und 4 Fahrzeugen vor Ort und hatte den Brand schnell gelöscht. Am Gebäude entstand Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro. Die Kriminalpolizei nahm noch in der Nacht die Ermittlungen zur Brandursache auf. Das Polizeirevier Crailsheim war mit 3 Streifen vor Ort.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer