banner

01.01.2015 05:37

Emmendingen Landkreis Emmendingen

Baden-Württemberg

Sichern eines Schaufensters

Vom Bächle ins Schaufenster.
Nur kurze Zeit nach dem Einsatz in der Brunnenstraße, rückte die Feuerwehr erneut im Stadtgebiet, genauer in das "Westend" aus. Von der Polizei angefordert sicherte die Feuerwehr eine Schaufensterfron mit Holzplatten. Außerdem wurde der Bereich davor, von umliegenden Scherben gesäubert.
Vermutungen zu folge, war hier ein Fahrzeuglenker zu nächst in eines der kleinen Bächle gefahren die sich durch die Stadt ziehen und als er sich daraus befreien konnte, in ein Schaufenster gekracht.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer