• Home
 

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 4555
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

99310 Wülfershausen, Hauptstraße
Datum 05.01.2015
Alarmierungszeit 17:39 Uhr
Einsatzbeginn: 17:42 Uhr
Einsatzende 19:26 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 47 Min.
Alarmierungsart FME und Sirene
Einsatzführer J. Köllmer
Einsatzleiter J. Köllmer
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Elxleben
Freiwillige Feuerwehr Osthausen
    Freiwillige Feuerwehr Stadtilm
    Freiwillige Feuerwehr Wülfershausen
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   Florian Elxleben 42  Florian Elxleben 19  Stadtilm 51  Stadtilm 10  Stadtilm 23  Florian Wülfershausen 41  Florian Osthausen 19
    THL

    Einsatzbericht

    Zum 2. Einsatz in kurzer Zeit wurden heute die Kräfte der Feuerwehr Elxleben zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Vor Ort konnten die Kräfte aber feststellen, dass die Person von Ersthelfern bereits aus dem Fahrzeug befreit werden konnte. Die Person konnte so zügig dem Rettungsdienst übergeben werden. Die Kräfte unterstützten die Polizei und den Abschleppdienst bei der Unfallaufnahme und Bergung des in einem Graben auf dem Kopf liegenden Fahrzeugs und prüften nach auslaufenden Betriebsstoffen. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Unsere letzten Einsätze

    Schornsteinbrand

    Einsatzfoto Schornsteinbrand
    zum Einsatz