banner

08.01.2015 17:13

Rehna Nordwestmecklenburg

Mecklenburg-Vorpommern

Kellerbrand im viergeschossigen Wohnblock

Am heutigen Tage, gegen 17:13 Uhr wurde über die integrierte Leitstelle Westmecklenburg bekannt, dass es im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Ernst-Thälmann-Straße in 19217 Rehna zu einer Rauchentwicklung kam und dort die FFW Rehna zum Einsatz kommt.

Beim Eintreffen der Polizei war die FFW Rehna bereits vor Ort und befand sich im Kellerbereich im Löscheinsatz. Auf bisher unbekannte Weise kam in einem Kellerverschlag des Mehrfamilienhauses zu einer Brandentwicklung. Das Feuer konnte durch FFW Rehna schnell gelöscht werden. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt.

Das Mehrfamilienhaus ist weiter bewohnbar. Durch den Kellerbrand entstand ein Sachschaden von ca. 6000,- Euro. Durch die Kriminalpolizei wurden die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen und der Brandort beschlagnahmt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer