banner

15.02.2015 05:30

Bad Segeberg Segeberg

Schleswig-Holstein

Containerbrand beschädigte Geschäftshaus

Gegen 5:30 Uhr kam es im Seminarweg in Bad Segeberg zu einem Containerbrand, bei dem aus bisher unbekannter Ursache ein 1000 l Papiercontainer Feuer fing.

An der Hausfassade entstand Sachschaden und nur durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte weiterer Schaden verhindert werden. Durch die Hitze waren bereits die ersten Fensterscheiben gesprungen, so dass das Feuer sich ins Innere dann hätte ausbreiten können.

Eine Begehung des Objektes verlief jedoch negativ und es konnte somit Entwarnung gegeben werden.

Eingesetzte Kräfte

FF Bad Segeberg 2 Fahrzeuge 10 Mann

 

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Segeberg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer