banner

04.03.2015 16:45

Frankfurt am Main Sossenheim

Hessen

PKW in Bachlauf gefahren - Zwei Personen gerettet -

Ein PKW ist von einem Parkplatz in der Straße Am Kapellenberg in Sossenheim eine acht Meter hohe Böschungskante in den Bachlauf des Sulzbaches gefahren. Die zwei weiblichen Insassen konnten sich selbst nicht mehr aus ihrer misslichen Lage befreien.

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst wurden gegen 16:25 Uhr mit 22 Einsatzkräften alarmiert. Nach der Sicherung des Fahrzeuges wurden die zwei Personen aus dem PKW befreit. Über Leitern und Gerüstbohlen konnten die Personen auf einer Schleifkorbtrage dem Rettungsdienst übergeben werden.

Beide Frauen blieben unverletzt Da keine Betriebsstoffe aus dem PKW ausgelaufen sind, wird mit der Bergung des Fahrzeuges ein privates Unternehmen beauftragt. Über den entstandenen Sachschaden kann keine Angaben gemacht werden.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer