02.04.2015 13:40

Gelsenkirchen Buer

Nordrhein-Westfalen

Wohnungsbrand

Am 02.04.15 gegen 13.40 Uhr kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus auf der Sedanstraße. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte die Küche in vollem Ausmaß. Der 59-jährige Wohnungsinhaber wurde durch die Feuerwehr aus dem verqualmten Treppenhaus geborgen. Nach notärztlicher Behandlung vor Ort wurde er in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert, wo er mit einer Rauchgasvergiftung stationär verblieb. Durch den Brand entstand ein Schaden von ca. 15.000 Euro. Die Sedanstraße musste für die Dauer der Löscharbeiten ca. eine Stunde gesperrt werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer