banner

03.04.2015 14:45

Auenwald Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

CityEL-Elektrofahrzeug ausgebrannt

Am Karfreitag gegen 14.45 Uhr vernahm eine Anwohnerin der Max-Eyth-Straße einen lauten Knall und sah, wie ein Mini-Elektrofahrzeug zu brennen begann.

Die Feuerwehr Auenwald war unverzüglich mit fünf Fahrzeugen vor Ort, konnte aber das Ausbrennen des Fahrzeugs nicht verhindern. Durch den Brand wurde auch ein angrenzendes Rolltor einer Werkstatt in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 6.000 Euro.

Hinsichtlich der Brandursache wird vor allem in Richtung eines technischen Defektes des Akkus ermittelt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer