banner

10.04.2015 10:15

Recklinghausen Recklinghausen

Nordrhein-Westfalen

26-Jähriger bei Unfall auf der Autobahn 2 schwer verletzt

Schwer verletzt wurde am Freitagmorgen (10.04., 10.15 Uhr) ein Hertener auf der Autobahn 2. Der 26-Jährige war mit seinem Ford in Richtung Dortmund unterwegs. Er kam aus bislang ungeklärter Ursache kurz vor der Anschlussstelle Recklinghausen-Ost nach links in den Grünstreifen. Der Wagen rutschte über die Fahrbahn und überschlug sich mehrfach.

Der 26-jährige wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehr staute sich auf einer Länge von bis zu fünf Kilometern.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer