banner

21.05.2015 02:30

Wietzenbruch Celle

Niedersachsen

LKW ausgebrannt

Am frühen Donnerstagmorgen wurden die Feuerwehr und Polizei zum Brand eines Lkw alarmiert. Es handelte sich um einen LKW, mit 7,5 t, offenen Kasten und Kranaufsatz. Der Schaden beläuft sich auf etwa 7.000 Euro.

Der LKW stand auf dem Parkstreifen im Immenweg, als eine 56 Jahre alte Zeugin gegen 02.30 Uhr den Brand entdeckte. Zur Brandbekämpfung waren zwei Fahrzeuge der Feuerwehr Celle eingesetzt. Die Einsatzkräfte gingen mit schwerem Atemschutz gegen das Feuer vor. Viel war jedoch nicht mehr zu retten, denn das Führerhaus brannte vollständig aus.

Derzeit wird in alle Richtungen ermittelt. Da der LKW aber schon etwa 15 Stunden dort gestanden haben soll, erscheint eine vorsätzliche Brandstiftung ebenso möglich.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer