banner

30.05.2015 04:01

Frankfurt am Main Bornheim

Hessen

Feuer in einer Tiefgarage - 15.000 € Sachschaden

In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr gegen 04:01 Uhr zu einem Brand in einer Tiefgarage nach Bornheim gerufen. In der dortigen Berger Straße waren in einem Garagenabteil einer Tiefgarage eines Wohnhauses aus noch ungeklärter Ursache diverse Einrichtungsgegenstände in Brand geraten.

Das Feuer konnte von zwei Einsatztrupps unter Atemschutz jedoch rasch unter Kontrolle und schließlich gelöscht werden. Für die anschließende Entrauchung der Tiefgarage kamen außerdem drei Hochleistungslüfter zum Einsatz. Einsatzende war gegen 05:20 Uhr.

Der entstandene Sachschaden wird auf rund 15.000 € geschätzt. Die Brandursache muss von der Polizei noch ermittelt werden.  Berufsfeuerwehr und Rettungsdienst waren mit insgesamt sieben Fahrzeugen und rund 20 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. 

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer