banner

01.06.2015 09:43

München

Bayern

64-jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Eine Fahrradfahrerin ist heute Vormittag bei einem Verkehrsunfall mit einem Lastkraftwagen schwer verletzt worden.
Die 64-Jährige wurde im Kreuzungsbereich Karl-Theodor-Straße und Belgradstraße von einem Lkw erfasst und überrollt. Schwer verletzt blieb die Frau unter der Sattelzugmaschine liegen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie die Besatzung des Notarztwagens versorgten die schwer Verletzte und befreiten sie mit einem Rettungsbrett unter dem Fahrzeug. Nach der Erstversorgung wurde sie in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert.


Nach der Betreuung des Lkw-Fahrers und des Ehemannes durch Feuerwehrkräfte wurden diese an zwei nachgeforderte Kriseninterventionsteams übergeben. Während der Rettungsarbeiten kam es zu Behinderungen im Straßenverkehr.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer