03.06.2015 04:20

Leutkirch Reichenhofen Ravensburg

Baden-Württemberg

Brand einer Fahrzeughalle

Sachschaden von rund 100.000 Euro ist in der Nacht zum Mittwoch, gegen 04.20 Uhr beim Brand einer Fahrzeughalle auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Reichenhofen entstanden.

Das Feuer war von einer vorbeifahrenden Pkw-Lenkerin entdeckt worden, die sofort die Bewohner des direkt angrenzenden Wohnhauses weckte.

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Leutkirch, die mit rund 70 Einsatzkräften der Abteilungen Stadt, Reichenhofen und Diepoldshofen im Einsatz war, stand die Fahrzeughalle, in der sich mehrere Anhänger befanden, im Vollbrand.

Der Feuerwehr gelang es, ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus zu verhindern, die Halle brannte jedoch bis auf die Grundmauern ab. Neben der Freiwilligen Feuerwehr war auch der Rettungsdienst mit acht Personen im Einsatz.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer