banner

24.06.2015 16:05

Gevelsberg Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

PKW Brand auf der Autobahn

Am Mittwoch, den 24.06.2015 um 16:05 Uhr, wurde die Feuerwehr Gevelsberg zu einem PKW Brand auf die BAB 1 alarmiert. In der Tangente zur BAB 46 hatte ein PKW Feuer gefangen und brannte beim Eintreffen der Feuerwehr in voller Ausdehnung. Ein Trupp unter Atemschutz löschte das Fahrzeug. Anschließend wurde ausgelaufenes Motoröl und Kraftstoff mit Bindemittel abgebunden. Hierfür mußte die Auf- und Abfahrt zur A 46 in beiden Richtungen komplett gesperrt werden. Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache und der Löschzug drei mit zusammen vier Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften. Um 17:15 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Feuerwehr Gevelsberg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer