banner

25.06.2015 08:45

Bad Liebenzell Unterlengenhardt Calw

Baden-Württemberg

Doppelthaushälfte brennt

Am Donnerstagvormittag ist im Bad Liebenzeller Ortsteil Unterlengenhardt in der Max-Ackermann-Straße ein Feuer ausgebrochen. Die Leitstelle in Calw hat um 8.45 Uhr die Feuerwehr Bad Liebenzell und die Überlandbrandhilfe Schömberg alarmiert. Der Brand ist im ersten Obergeschoß ausgebrochen. ursprünglich wurden zwei Personen als vermisst gemeldet,was sich nicht bestätigt hat. Verletzt wurde niemand. Die Bewohner waren bei Brandausbruch nicht vor Ort.

In dem Zweigeschossigen Haus brach der Brand im ersten Obergeschoss aus. Beide Haushälften sind so stark beschädigt dass sie derzeit nicht bewohnbar sind. Es waren rund 50 Einsatzkräfte der Feuerwehren mit 11 Fahrzeugen vor Ort. Der Rettungsdienst war mit vier Fahrzeugen an der Einsatzstelle. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Kreisfeuerwehrverband Calw e.V.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer