banner

14.07.2015 14:00

Münchberg Hof

Bayern

Maserati überschlägt sich auf der Autobahn

Ein schwerer Unfall ereignete sich am frühen Dienstagnachmittag auf der A9 in Fahrtrichtung Berlin.

Aus bislang unbekannten Gründen kam der Fahrer eines Maserati aus dem Landkreis Fürth nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei richtete er an der Ausfahrt Münchberg Süd eine Schneise der Verwüstung an. Überall lagen Trümmer herum, auch das Ausfahrtsschild wurde abgerissen.

Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er in eine Klinik geflogen.

Die A9 musste zeitweise komplett gesperrt werden.

Foto:Reporter24|Roider

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Reporter24:Update und Video

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer