07.08.2015 20:59

Neulingen Nußbaum Enzkreis

Baden-Württemberg

Brand in Kfz-Werkstatt

Zum Brandausbruch in einer Kfz-Werkstatt in der Steiner Straße in Neulingen-Nußbaum kam es am Freitagabend kurz vor 21:00 Uhr.

Zunächst drang schwarzer Qualm aus der Werkstatt, der die Freiwilligen Feuerwehren aus Neulingen, Knittlingen, Königsbach und Eisingen sowie das DRK auf den Plan rief. Bei Beginn der Löscharbeiten schlugen der Feuerwehr Flammen aus der Werkstatt entgegen, die jedoch zügig unter Kontrolle gebracht werden konnten.

Das Gebäude selbst blieb vom Feuer weitestgehend verschont. Eine Gefahr für umliegende Gebäude des Wohngebiets bestand nicht. Verletzt wurde niemand.

Der entstandene Sachschaden kann momentan noch nicht beziffert werden. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer