banner

12.08.2015 16:14

Fellbach Schmiden Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand in Tiefagarage - sechs Autos beschädigt

Gegen 16.14 Uhr wurde ein Brand in der Fellbacher Straße in Schmiden gemeldet. Das Brandobjekt befindet sich in einem Wohnhaus mit Tiefgarage, in dem 17 Personen gemeldet sind.

Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden sich nach bisherigen Erkenntnissen lediglich drei Personen im Gebäude. Alle konnten selbstständig das Gebäude verlassen. Gegen 16.30 Uhr weitete sich der Brand auf den Außenbereich aus und es brannte eine Hecke.

Nachdem gegen 16.45 Uhr der Qualm teilweise weg war konnte man erkennen, dass zwei Fahrzeuge total ausgebrannt sind. Vier weitere Fahrzeuge, darunter ein Cabrio sind teilweise stark verunreinigt.

Die Feuerwehr Fellbach war mit 35 Einsatzkräften und sieben Fahrzeugen im Einsatz, das DRK Waiblingen mit einem Rettungswagen und zwei Rettungsassistenten und zusätzlich noch der DRK Ortsverein Fellbach.

Die Fellbacher Straße war bis circa 17.15 Uhr voll gesperrt. Aktuell werden öffentliche Verkehrsmittel einspurig am Brandort vorbeigeleitet.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

ZVW:Bilder: Brand in Tiefgarage

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer