banner

17.08.2015 20:34

Mülheim an der Ruhr

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall legte den Straßenbahnverkehr still

Ein Verkehrsunfall auf der Oberhausener Straße in Höhe der Fritz-Thyssen-Brücke sorgte heute Abend um 20.34 Uhr für eine Sperrung des Straßenbahnbetriebes.

Ein PKW war aus bislang ungeklärter Ursache gegen eine Baustellenampel gefahren. Die Ampel stürzte auf das Fahrzeug und blieb in der Oberleitung der Straßenbahn hängen. Die Fahrerin blieb dabei unverletzt. Von der Mülheimer Verkehrsgesellschaft wurde die Fahrleitung stromlos geschaltet. Nachdem die Fahrleitung durch Einsatzkräfte der Feuerwehr geerdet war, konnte die Ampel wieder aufgerichtet und der PKW befreit werden.

Die Einsatzdauer der Feuerwehr betrug zirka eine Stunde.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer