banner

19.09.2015 13:40

Petershagen Meßlingen Minden-Lübbecke

Nordrhein-Westfalen

Audi geht in Flammen auf - Fahrer unverletzt

Zu einem Fahrzeugbrand wurden Feuerwehr und Polizei am Samstag nach Meßlingen zur L 770 gerufen. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Der Pkw, ein Audi, brannte komplett aus. Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Brandursache aus.

Der 37-jährige Fahrer des Audi berichtete den Polizeibeamten, dass er sich gegen 13.40 Uhr zwischen den Abfahrten Südfelde und Meßlingen befunden habe, als er plötzlich Brandgeruch wahrnahm. Er stoppte daraufhin seinen Wagen am rechten Fahrbahnrand und stieg aus. Unmittelbar danach fing der Motor an zu brennen. Daraufhin alarmierte der Mann die Feuerwehr. Das ausgebrannte Fahrzeug wurde später abgeschleppt. Die Polizei beziffert den Schaden auf circa 15.000 Euro.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer