banner

11.10.2015 15:30

Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

50000 Euro Sachschaden durch Hausbrand

Ein technischer Defekt war nach bisherigen Erkenntnissen der Grund für einen Brand in einem Haus in der Neumäuerstraße.

Am Sonntagnachmittag nahm ein Bewohner des Hauses gegen 15:30 Uhr Geräusche aus dem Erdgeschoss wahr. Bei einer Nachschau entdeckte er, dass der Heizraum bereits in Flammen stand.

Durch die alarmierte Freiwillige Feuerwehr konnte der Brand sehr schnell unter Kontrolle gebracht und so ein Vollbrand des Gebäudes verhindert werden.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand allerdings wurde das erste Obergeschoss aufgrund der massiven Rauch- und Rußentwicklung vorübergehend nicht mehr bewohnbar.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer