banner

29.10.2015 21:45

Winterbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Zündelnde Kinder

Am Donnerstag gegen 21:45 Uhr legten drei 14-Jährige und ein 13-Jähriger in einem leerstehenden Firmenareal in der Schorndorfer Straße im Obergeschoss ein kleines Feuer und konsumierten alkoholische Getränke. Das Feuer war durch ein Dachfenster von außen sichtbar, weshalb von einer Zeugin die Feuerwehr von Winterbach verständigt wurde.

Die Eindringlinge bemerkten die eintreffende Feuerwehr, löschten das Feuer selbst und versuchten zu flüchten. Dies misslang jedoch, da die Feuerwehr das Areal bereits umstellt hatte und die Kinder in Empfang nahm.

Bei einem der Kinder konnte eine Alkoholvergiftung festgestellt werden, weshalb dieser in ein Krankenhaus verbracht wurde. Durch das kleinere Feuer entstand kein nennenswerter Sachschaden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer