banner

30.10.2015 15:46

Hilsbach Sinsheim Rhein Neckar Kreis

Baden-Württemberg

Küchenbrand

Bereits kurz nach der Alarmierung war unser Löschfahrzeug an der Einsatzstelle.

Der Angriffstrupp ging unter Atemschutz zum Brand vor und löschte die Flammen mit wenigen Wasserstößen.

Des Gebäude wurde mit einem Hochleistungslüfter rauchfrei gemacht unterdessen wurde mit Hilfe der

Wärmebildkamera der ?#?FFW? ?#?Sinsheim? nach letzten Glutnestern gesucht und diese abgelöscht.

Wieder einmal konnte man sehen wie wichtig Rauchmelder sind der Bewohner wurde frühzeitig gewarnt und konnte uns rechtzeitig alarmieren.

Somit konnte größerer Schaden verhindert werden.

Im Einsatz waren:

  • FFW ?Hilsbach? mit 18 Brandschützern und zwei Fahrzeugen
  • FFW Sinsheim
  • FFW #?Weiler?
  • ?Polizei?
  • Helfer vor Ort vom Roten Kreuz Hilsbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer