banner

15.11.2015 07:50

Garstedt Harburg

Niedersachsen

78-jährige Frau nach Schwelbrand im Haus tot aufgefunden

Am heutigen Morgen, gegen 07.50 Uhr, wird der Feuerwehr Qualmentwicklung aus dem Dach eines Einfamilienhauses in der Straße Lehmberg-West gemeldet.

Die kurz darauf eintreffende Feuerwehr begann sofort mit der Absuche nach Personen im Haus. Die dort allein lebende Hauseigentümerin wurde dabei im Obergeschoß des Hauses tot aufgefunden.

Zur Ursache des Schwelbrandes kann derzeit noch nichts gesagt werden. Die Bewohnerin kam vermutlich durch eine Rauchgasvergiftung ums Leben.

Der Zentrale Kriminaldienst der Polizeiinspektion Harburg hat die weiteren Emittlungen übernommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer