banner

01.01.2016 00:22

Alsdorf Städteregion Aachen

Nordrhein-Westfalen

gemeldeter Zimmerbrand war Brand eines Geräteschuppen

In der gestrigen Nacht wurde die hauptamtliche Wache und der Löschzug Hoengen der Freiwilligen Feuerwehr Alsdorf gegen 00:22 Uhr in die Marktstrasse nach Alsdorf - Hoengen mit dem Meldebild "Zimmerbrand" alarmiert.

Vor Ort bestätigte sich das Meldebild glücklicherweise nicht: Aus bisher ungeklärten Gründen hatte eine eineAussenfassade eines Geräteschuppens Feuer gefangen. Noch vor Ankunft der Feuerwehr konnten die Anwohner den Brand eigenständig löschen. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Brandstelle mittels Wärmebildkamera auf eventuelle Glutnester und rückten daraufhin ein.

Feuerwehr Walsdorf


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer