01.01.2016 05:01

Rüsselsheim Friedrich-Ebert-Siedlung

Hessen

Geschmorte Nudeln rufen Feuerwehr auf den Plan

Die Rüsselsheimer Feuerwehr ist am Neujahrsmorgen (1.1.2016) in die Friedrich-Ebert-Siedlung in der Adam-Opel-Straße gerufen worden. Anwohner haben um kurz nach 5 Uhr Brandgeruch wahrgenommen. Auch ist ein Rauchmelder in einer Wohnung im ersten Stock angeschlagen.

Da sich niemand aus der Wohnung rührte, kam die Feuerwehr zum Einsatz. Die Ursache lag in den geschmorrten Nudeln. Die 28-jährige Bewohnerin war wohlauf. Ob die Nudeln noch verzerrt werden konnten, war nicht mehr in Erfahrung zu bringen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer