banner

05.01.2016 19:27

Fellbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Handtasche löst Brand aus

Die Feuerwehr Fellbach wurde am Dienstag, gegen 19.27 Uhr zu einem Brand in Fellbach, in der Ziegelstraße alarmiert.

Dort hatte eine 58-Jährige ihre Handtasche auf den Herd gestellt und diesen dabei versehentlich angeschaltet. anschließend verließ sie ihre Wohnung, um einkaufen zu gehen.

Eine Nachbarin verständigte kurz darauf die Feuerwehr, da der Rauchmelder in der Wohnung ausgelöst hatte.

Nachdem die Feuerwehr die Wohnungstür geöffnet hatte, stellte sie die brennende Tasche auf dem Herd fest. Sie konnte den Brand rasch löschen.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer