24.01.2016 08:46

München

Bayern

Lkw brennt

Schon von Weitem sahen die Einsatzkräfte eine Rauchsäule über dem Betriebsgelände einer Firma an der Friedenheimer Brücke. Bei Ankunft der Einsatzkräfte stand ein 14 Tonnen Lkw in Vollbrand.

Da der Lkw eine Schlafkabine besaß, war zu Beginn nicht klar, ob sich noch Personen darin befanden. Mit Hilfe von einem Schaumrohr wurden die Flammen zuerst im vorderen Bereich niedergeschlagen. Noch während der Löschmaßnahmen öffnete ein weiterer Atemschutztrupp mit einem hydraulischen Spreizer die Fahrertüre und kontrollierte den Innenraum. Glücklicherweise war dieser leer.

Bei dem Feuer wurde der Lkw komplett zerstört. Der Sachschaden kann von Seiten der Feuerwehr nicht beziffert werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer