banner

24.01.2016 18:10

Mönchengladbach Rheydt

Nordrhein-Westfalen

Drei Verletzte bei innerstädtischem Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Mönchengladbach wurde am Sonntagabend gegen 18:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall an die Friedensstraße in Rheydt alarmiert. Zwischen den Kreuzungen Dorfbroicher Straße und Römerstraße war aus bislang ungeklärter Ursache ein PKW in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem aus Richtung Römerstraße kommenden PKW zusammengestoßen. Ein weiteres Fahrzeug touchierte in der Folge eines der beiden Unfallfahrzeuge.

Bei dem Unfall wurden eine Person schwer- und zwei weitere Personen leicht verletzt. Alle Patienten wurden vom Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr notfallmedizinisch versorgt und zwei Mönchengladbacher Unfallkliniken zugeführt. Die Einsatzstelle wurde zur Ermittlung des Unfallherganges an die Polizei übergeben. 

Im Einsatz waren vier Rettungswagen und zwei Notarzteinsatzfahrzeuge von den Feuer- und Ret-tungswachen I, II und III sowie der Einsatzführungsdienst als Organisatorischer Leiter Rettungsdienst aus dem Führungs- und Lagezentrum. 

Feuerwehr Mönchengladbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer