banner

30.01.2016 17:56

Grevelsberg Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

PKW-Brand bei einem Gebrauchtwagenhändler

Bei einem Gebrauchtwagenhändler an der Kölner Str. brannte am Samstag ein PKW. Um 17:56 Uhr wurde die Feuerwehr Gevelsberg hierzu alarmiert.

Mit drei Einsatzkräften rückte das Löschfahrzeug der Hauptwache aus. Das Fahrzeug brannte überwiegend im Motorraum. Das Feuer war allerdings auch auf das Fahrzeuginnere übergegangen. Ein weiteres Fahrzeug wurde durch die Hitze in Mitleidenschaft gezogen. Glücklicherweise konnte ein Übergreifen der Flammen auf andere Fahrzeuge verhindert werden.

Der Einsatz konnte dann um 18:44 Uhr beendet werden.

Bereits am frühen Nachmittag waren drei Einsatzkräfte an der Wittener Str. ecke Mittelstr. im Einsatz. Dort sorgte ein verstopfter Gully für eine Überschwemmung der Strasse. Der Gully wurde entsprechend geleert und das Wasser konnte wieder abfließen. Hier waren die hauptamtlichen Kräfte von 14:32 Uhr bis 14:44 Uhr im Einsatz. 

Feuerwehr Gevelsberg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer