banner

04.03.2016 23:59

Bottrop Kirchhellen

Nordrhein-Westfalen

Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn

In der Nacht zum Samstag kam es auf der BAB 31 in Fahrtrichtung Bottrop, zwischen den Anschlussstellen Kirchhellen Nord und Kirchhellen, zu einem schweren Verkehrsunfall. Beteiligt waren neben drei Pkw auch ein LKW.

Bei dem Ereignis wurden insgesamt sieben Personen verletzt, davon zwei Personen schwer. Obwohl keine Person im Fahrzeug eingeklemmt war, stellte die Anzahl der Verletzten eine Herausforderung an den Rettungsdienst dar.

Hierbei wurde die Feuerwehr der Stadt Bottrop tatkräftig von den Nachbarstädten Gladbeck, Oberhausen und Gelsenkirchen unterstützt. Insgesamt waren 51 Einsatzkräfte an der Einsatzstelle tätig.

Feuerwehr Bottrop


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer