banner

02.04.2016 04:20

Ennepetal Stiftung Loher Nocken Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Brand eines Klettergerüstes

Am 02.04.2016, um 04:20 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zur Stiftung Loher Nocken alarmiert. Ein ca. 15 Meter hohes Klettergerüst aus Holz brannte in voller Ausdehnung. Das Gerüst wurde mit einem C-Rohr abgelöscht. In einem Container, welcher zum Aufbewahren der Kletterausrüstung und zum Umkleiden genutzt wird, waren auch Gegenstände in Brand geraten. Diese wurden ebenfalls gelöscht. Das Klettergerüst wurde durch den Brand komplett zerstört. Die Polizei hat an der Einsatzstelle Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug der Hauptamtlichen Wache, 1 Stunde und 25 Minuten im Einsatz.

Bereits am Mittag um 12:36 Uhr war die Hauptwache im Einsatz. Mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug rückte sie zu einem First Responder Einsatz aus. Die Patientin wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr medizinisch versorgt.

Feuerwehr Ennepetal


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer