banner

03.04.2016 21:00

Regensburg

Bayern

Verkehrsunfall mit 2 Pkw

Am 03.04.2016 gegen 21 Uhr kam im Kreuzungsbereich Donaustauferstraße – Vilsstraße zu einem Zusammenstoß zweier Pkw.

Nachdem die Integrierte Leitstelle Regensburg auch über eine eingeklemmte Person informiert wurde, rückte der Rüstzug der Berufsfeuerwehr aus. Diese Meldung bestätigte sich vor Ort aber nicht.

Drei Insassen in den Pkw´s wurden verletzt, eine davon mittelschwer und zwei  leicht.

Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgten und betreuten Feuerwehrkräfte die Verletzten. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden von den Einsatzkräften gebunden.

An der Einsatzstelle waren vier Feuerwehrfahrzeuge, zwei Rettungs-  und ein Notarztwagen und zwei Streifenwagen der Polizei.

 

Feuerwehr Regensburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer