banner

31.03.2016 20:59

Mönchengladbach Eicken

Nordrhein-Westfalen

Brand auf dem Balkon

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Mönchengladbach zu einem Brand auf dem Balkon eines dreigeschossigen Mehrfamilienhauses alarmiert. Passanten bemerkten die Flammen auf dem Balkon und informierten die Bewohner des Hauses. Das Feuer konnte sich so lange unbemerkt ausbreiten, da die Wohnung zur Zeit leer stand. Der Eigentümer alarmierte umgehend die Feuerwehr, konnte das Feuer jedoch vor Eintreffen der Einsatzkräfte löschen. Diese kontrollierten lediglich die Holzverkleidung und den Dachanschluss auf eventuelle Glutnester.

Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand, lediglich im ÖPNV kam es auf der Eickener Straße zu kurzen Verzögerungen

Im Einsatz waren die Feuer- und Rettungswache I und II, ein Rettungswagen und ein Notarzt, sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr mit insgesamt 20 Einsatzkräften.

Feuerwehr Mönchengladbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer