banner

04.05.2016 17:32

Heiligenhaus Mettmann

Nordrhein-Westfalen

Gülletransport auf Abwegen

Am frühen Abend des 4. Mai waren die Helfer der Feuerwehr um 17:32 Uhr das erste Mal gefragt:

Im Isenbügeler Kreisverkehr kippte ein 20 Kubikmeter-Gülleanhänger um. Dem Polizeibericht zufolge wollte der Traktorfahrer, aus Kettwig kommend, seine Fahrt Richtung Velbert fortsetzen, während im ein Rennradfahrer die Vorfahrt nahm. Der nur zum Teil belandene Anhänger schauktelte sich auf und kippte kurz hinter dem Kreisverkehr um. Die Feuerwehr sperrte die Straße ab und reinigte Teile der Fahrbahn. Der Eigentümer des Anhängers sorgte selbst dafür, dass der Anhänger wieder aufgerichtet wurde. Ein Fachunternehmen reinigte im Anschluss die Straße.

Feuerwehr Heiligenhaus


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer