banner

05.05.2016 15:01

Mönchengladbach

Nordrhein-Westfalen

Rauchentwicklung aus dem Dachbereich eines Mehrfamilienhauses

Am heutigen Nachmittag meldete eine Anrufer über den Notruf 112 der Leitstelle der Feuerwehr eine Rauchentwicklung aus dem Dachbereich eines Mehrfamilienhauses in der Eickener Straße.

Die Leitstelle entsendete umgehend die dem Meldebild entsprechende Einheiten. Vor Ort konnte nach einer umfassenden Erkundung des betroffenen Gebäudes sowie der angrenzenden Gebäuden ausgetretener Wasserdampf aus dem Kühlsystem einer Photovoltaikanlage aus Ursache ermittelt werden. Die Feuerwehr beendete daraufhin alle Einsatztätigkeiten, da keine weiteren Gefahren bestanden. Der gesperrte Bereich wurde freigegeben und die Bewohner konnten in ihre Wohnungen zurückkehren.

Eingesetzt waren die Feuer-und Rettungswache I und II, der Rettungsdienst sowie der Führungsdienst.

Feuerwehr Mönchengladbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer