banner

31.05.2016 15:00

Bad Krozingen Breisgau-Hochschwarzwald

Baden-Württemberg

Brennender PKW führt zu Stau

Durch die Fahrerin eines PKW mit französischem Kennzeichen wurde am Dienstagnachmittag mitgeteilt, dass ihr Auto auf der Autobahn brennen würde, woraufhin die Feuerwehr angefordert wurde.

Das Auto befand sich zu dem Zeitpunkt auf der BAB 5 zwischen der Anschlussstelle Bad Krozingen und Hartheim/Heitersheim. Beim Eintreffen der Polizei vor Ort, brannte das Auto lichterloh. Die beiden Insassen hatten sich vorbildlich hinter die Außenschutzplanke in Sicherheit gebracht und ihr brennendes Auto abgesichert.

Durch die alarmierte Feuerwehr Bad Krozingen konnte der Brand sehr schnell gelöscht werden. Im Zuge der Löscharbeiten bildete sich ein Rückstau von mehreren Kilometern.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

B1 Fahrzeugbrand klein

Bad Krozingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer