banner

17.06.2016 15:35

Essen Schönebeck

Nordrhein-Westfalen

Feuer in der Halle eines Fachbetriebes für Karosserietechnik, Rauchentwicklung weithin sichtbar


Das Feuer brach im rückwärtigen Teil der Halle aus.

In der Montage- und Reparaturhalle eines Fachbetriebes für Karosserietechnik ist am Freitagnachmittag ein Lieferwagen komplett ausgebrannt.

Das Feuer griff auf weitere Fahrzeuge und auf die im Dach montierten Kunststoff-Lichtkuppeln über. Die Rauchentwicklung war weithin sichtbar. Mit zwei Rohren gingen Trupps unter Atemschutz in die Halle hinein und löschten das Feuer.

Mitarbeiter des Unternehmens fuhren geistesgegenwärtig mehrere PKW aus der etwa 500 Quadratmeter großen verrauchten Halle heraus. Die Männer wurden alle vom Notarzt untersucht, ins Krankenhaus musste niemand.

Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht geklärt, die Kriminalpolizei ermittelt. 

Feuerwehr Essen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer