banner

21.06.2016 19:30

Bremen Ohlenhof

Bremen

Brennende Einrichtungsgegenstände, drei verletzte Person

Um 19:30 Uhr meldeten mehrere Anrufer der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle Flammen aus einer Erdgeschosswohnung eines zweigeschossigen Wohnhauses in der Adelenstraße im Ortsteil Ohlenhof.

Von der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle wurden Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswachen 1 und 5 sowie der Rettungs- und der Einsatzleitdienst zur Einsatzstelle alarmiert.

Ersteintreffend war nach nur 3 Minuten Fahrtzeit ein Rettungswagen, der die Feuermeldung bestätigte und bereits von einer verletzten Person berichtete. Es wurden weitere Rettungsmittel zur Einsatzstelle entsandt.

Zur Brandbekämpfung wurde ein Trupp unter Atemschutz mit C-Rohr eingesetzt.
Vom Rettungsdienst wurden drei Personen vor Ort behandelt, die aber den Transport in ein Krankenhaus verweigerten.

Der Einsatzleiter, der kurz vor 20:00 Uhr Feuer aus meldete, schätzt den entstandenen Schaden auf ca. 10.000 Euro.

Feuerwehr Bremen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer